Stadt aus Holz

Projekte

Mountain Lodge

Mountain Lodge Strassenansicht

Im Jahre 2010 erwarb die Mountain-Lodge-Grundstücks-GmbH das denkmalgeschützte Gebäude von der SEWO GmbH mit dem Ziel, es zu sanieren und in luxuriöse Wohnungen umzuwandeln. 2016 waren die Arbeiten abgeschlossen.

Die Mountain Lodge, die 1943 als Gemeinschaftshaus im Camp King errichtet wurde, diente nach Kriegsende den amerikanischen Streitkräften als Gemeinschaftsunterkunft der Offiziere.

Seit dem Auszug der Amerikaner im Jahr 1993/1994 stand das Gebäude leer und wurde lediglich temporär für Ausstellungen und Vernissagen genutzt.

Besonderer Dank gilt Studio aw. GmbH - Dennis Knöpp (Schiffenberger Weg 76, 35394 Gießen) für die Verwendung der Bilder.

KONTAKT

Herr Koch

Thomas Koch
Tel.: 06171-502 449
E-Mail: thomas.koch@sewo.de

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Datenschutzbestimmungen.